Web Design - Authentisches Design

IVAN & IVANA

„Was uns an der sichtbaren Schönheit entzückt, ist ewig nur die unsichtbare.”
Marie von Ebner-Eschenbach

FOTOGRAFIE & IMAGE-FILME

Die Verbindung zu meiner Heimat Serbien lebe ich auch auf künstlerische Art. Im Team mit Ivan Milinkov, einem alten Freund aus Novi Sad, wird zweimal im Jahr (Frühling/Herbst) eine intensive Foto- und Video-Shooting Woche angeboten.

Es ist möglich verschiedene Pakete zu buchen, von 2- bis 6-stündigen Sessions. Ivan fotografiert Porträts, Arbeitssituationen, Teams, Räume, Architektur, Familien, Paare usw. Auch Imagefilme und andere Videos kann man bei uns zu unschlagbaren Preisen bekommen. 

TERMINE

Die nächste Shooting-Woche

Di 4.10.bis Di 11.10.2022
Noch wenige Termne frei!

Anfrage


IVAN

Ivan Milinkov arbeitet als Videoeditor (seit 1995) und als Kameramann (seit 2007). Auch Fotografie gehört seit dieser Zeit zu seiner Leidenschaft. Neben der Festanstellung bei einem serbischen Fernsehsender, wird Ivan oft freiberuflich engagiert für kleine und große Projekte und Events. Seine Referenzen beinhalten u.a. Universität Novi Sad, Serbisches Nationaltheater, EXIT Festival, Vojvodina Development Agency, Levi9 IT Services, Kulturzentrum Skloniste, Fashion Week und viele anderen Firmen und Institutionen. 

Ivan ist seit vielen Jahren auch Musiker und Komponist, was er in seinen Videoarbeiten anwendet und originelle Hintergrundmusik komponiert. 

Ivana Kersting

Ivan Milinkov


IVANA

Meine Aufgabe bei den Shootings ist Foto/Video-Konzeption und -Beratung, Profiling, Styling, Inspiration, Motivation und finale Bildbearbeitung. Beim Fotografieren für meine Kunden aus dem Grafik/Web-Bereich behalte ich immer im Blick das Design für ihre Produkte und weiß ganz genau, was auf den Fotos zum Ausdruck kommen soll.

Ich bemühe mich, Frische, Leichtigkeit und Inspiration immer wieder rein zu bringen, denn die mehrstündigen Shootings sind keine einfache Aufgabe und fordern oft viel Ausdauer.  

Für mich ist jedes Foto/Video-Shooting eine eigene Welt mit ihrer eigenen Magie. Da tauche ich gerne ein.

Ivana Kersting

Bei einem Foto-Shooting für Coaching mit Pferden.


FEEDBACK

"Liebe Ivana, lieber Ivan, ich danke Euch sehr für das lukrative und so angenehme Angebot bei Euch eine Fotosession für mein Business machen zu können. Ihr seid ein tolles fröhliches kreatives und inspiratives Team. Die Atmosphäre durch Euch hat all das Fotografieren bzw. fotografiert werden in ein ganz natürliches Geschehen gleiten lassen. Eure Präsenz und Engagement dabei über die ganze Zeit hinweg hat einen einzigen Flow ergeben. Ja, wirklich wunderbar. Locker, leicht, qualitativ und professionell. Eure jeweiligen Erfahrungen dabei wurden immer wieder deutlich. Es war schön Euch miteinander dabei zu erleben. Ich danke Euch für diese angenehme Fotoshooting-Erfahrung. Gerne wieder. Gern empfehle ich Euch weiter."
Gabriele Hempel, Therapeutin, Coach, Supervisorin

"Liebe Ivana, lieber Ivan, vielen lieben Dank für diese unglaubliche fantastische Fotosession heute. Erstens hat es wirklich Spaß gemacht trotz 35 Grad und vielen Stunden. Danke für eure Ideen, Geduld, das professionelle Auge, das immer mitgeschaut hat. Danke für die Stilberatung, die Auswahl der Farben, das inszenieren des Raumes. Immer hattet ihr das Gesamtkonzept im Auge und mit viel Liebe und Motivation hast du Ivana uns immer wieder in die Fotopräsenz gebracht und uns ins Strahlen, in die Seriösität oder beim Familienfoto in die Liebe gebracht. So viel Geduld und immer neue Ideen habt ihr mit eingebracht, alles schön inszeniert! Ihr seid ein super Team!!!"
Bettina Mayer, Praxis für chinesische Medizin

"Liebe Ivana, lieber Ivan, für mich seid ihr das Dreamteam in Punkto Fotografie mit Herz und Profession. Sowohl das Endergebnis, als auch der gemeinsame Weg dahin waren wundervoll. Ihr ergänzt euch meines Erachtens sehr gut - Ivana ist sehr feinfühlig in ihrer Intuition und Ivan weiß das Beste rauszuholen und bildlich festzuhalten. Am Ende sind authentische und lebhafte Bilder entstanden. Mein Team und ich haben den Fotografie-Tag mit euch und durch euch sehr genossen. Vielen Dank dafür!"
M.S. Zentrum für Wundheilung