Web Design - Authentisches Design

IVANA KERSTING

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."
Marlon Brando

QUALIFIKATIONEN

  • Grafik- & Web-Designerin, selbständig seit 2001
  • Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Universität Novi Sad, Serbien)
  • 4-jähriges Studium der Freien Kunst (2 Jahre an der Akademie der Künste Novi Sad, 2 Jahre an der Bauhaus Universität Weimar)
  • 4-jährige Ausbildung in Integrativer Energietherapie (Snowlion Center School, Schweiz), Dipl. Integrative Energietherapeutin
  • zahlreiche Weiterbildungen im Feld der Persönlichketsentwicklung, Achtsamkeit, Coaching, Meditation usw.
  • Psychologische Beraterin und Coach für verschiedene Lebensthemen, u.a. Jobcoaching (Soul-Business) und Authentische Präsentation in Design und Marketing. Mehr Info sowie weitere Qualifikationen in diesem Bereich findest du unter www.ivanakersting.de

Das Besondere an meinem Angebot ist das große Spektrum meiner Berufs- und Lebenserfahrungen, die mir eine solide Basis geben, meine Kunden auf verschiedenste Weisen zu begleiten - mit technischem, künstlerischem und psychologischem Wissen. 

Ivana Kersting

Ich lasse mich berühren von der inneren Schönheit jedes Menschen und freue mich, sie im Design strahlen zu lassen.

IvaDesign


MEIN WEG

Mein Lebensweg war geprägt von den Themen um Authentizität. Meinen ursprunglichen Beruf als Diplom-Ingenieurin für Elektrotechnik (als Universitätsdozentin) habe ich verlassen als mein Körper dagegen rebelliert hat. Nach dem darauffolgenden Studium der freien Kunst habe ich meine Leidenschaft für kreativen Ausdruck zu meiner Berufung gemacht und angefangen als selbständige Grafik/Web Designerin zu arbeiten. Meine Liebe für Persönlichkeitsentwicklung habe ich in diese Arbeit integriert und einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt: Authentisches Design. So ist eine besondere Mischung meiner Talente entstanden, die meinem Kern entspricht.

Aus meiner eigenen Erfahrung, sowie aus den zahlreichen Entwicklungsprozessen meiner Kunden, kenne ich gut die Themen, Ängste, sowie Mut und Vertrauen, die den Findungsweg zur eigenen Berufung begleiten. Gerne unterstütze ich dich in meiner Coaching-Praxis, deinen authentischen Weg zu gehen und für deine Mission eine passende Präsentation im Design und Marketing zu finden.

"Ivas Sensitivität und Einfühlungsvermögen, ihre Fragen, mit denen sie uns half, uns tiefer an das Wesen unserer Arbeit heranzutasten, haben uns von Anfang an inspiriert und beglückt. Immer wieder ging es darum, das Wesentliche dessen zu finden, was da zum Ausdruck kommen will. Jeder Moment dieser Prozesse war getragen von sprudelnder Inspiration, unkomplizierter transparenter Kommunikation, von einer besonderen Freude am Genuss dieser Zusammenarbeit."
A. Goeres & T. Hetzer
Hanuman Institut Berlin