Web Design - Authentisches Design

Über mich

„Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt, sondern den, der sie lieben und anbeten kann.”
Herman Hesse

Ivana Kersting

  • Grafik- & Web-Designerin, selbständig seit 2001
  • Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Universität Novi Sad, Serbien)
  • 4-jähriges Studium der Freien Kunst (2 Jahre an der Akademie der Künste Novi Sad, 2 Jahre an der Bauhaus Universität Weimar)
  • 4-jährige Ausbildung in Integrativer Energie-Therapie (Snowlion Center School, Schweiz)
  • Zertifizierte Prana-Heilerin (Indien)
  • Coach für Authentisches Design (www.ShowYourEssence.com)

Das Besondere an meinem Angebot ist das große Spektrum meiner Berufs- und Lebenserfahrungen, die mir eine solide Basis geben, meine Kunden auf verschiedenste Weisen zu begleiten - mit technischem, künstlerischem und psychologischem Wissen. Mein eigener Lebensweg war geprägt von den Themen um Authentizität - deswegen kann ich Dich gut auf dem Weg zu Deiner authentischen Präsentation begleiten. Ich lasse mich berühren von der Schönheit jeder Essenz und bringe sie mit Freude zum Strahlen im Design.

Ivana Kersting

Die unsichtbare Schönheit sichtbar zu machen ist meine Leidenschaft. Die Essenz
strahlt immer, man muss sie nur empfangen und im Design ihr die Form geben können.